CAJ Diözesanversammlung tagt erfolgreich im Casa Cardijn

Vom 11.-13.10.2013 fand die Diözesanversammlung der CAJ Freiburg erfolgreich im Casa Cardijn in Bühl-Moos statt.

Neben der Aussprache über den Rechenschaftsbericht der Diözesanleitung, standen insbesondere die Beratung und Diskussion über Anträge sowie Wahlen auf der Tagesordnung. Dabei ist besonders hervorzuheben, dass Carolin Moch von den CAJlerInnen in ihrem Amt als Diözesanleiterin bestätigt und für zwei weitere Jahre wiedergewählt worden ist. Mit Martin Goth wurde ein neuer DL Praktikant in die Diözesanleitung berufen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Wir können insgesamt auf eine konstruktive Diözesanversammlung in guter Atmosphäre zurückblicken und sehen durchaus positiv in die Zukunft.

Vielen Dank an alle CAJlerInnen und Gäste, die an der DV teilgenommen und sich inhaltlich eingebracht haben!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.