Just4fun - Klettern in Karlsruhe

[img_assist|nid=489|title=|desc=|link=popup|align=left|width=100|height=75]Am 28. Februar ging es in die DAV-Halle nach Karlsruhe. Wir hatten zwar ein paar Verluste einzustreichen und Volker musste kurzfristig als Kletterexperte einspringen. Aber nachdem wir dann unsere Einweisungen erhalten haben, konnten wir dann auch in Zweiergruppen auf die Wand zum klettern, bzw. einer klettert, der andere sichert. Und nachdem sich alle an die Höhe gewöhnt hatten, wurde dann auch immer öfters die Hallendecke erreicht. Als wir dann genug in den Seilen hingen, machten wir uns schließlich noch auf in die Boulderhalle um in einem kleinen Kletterspiel unsere Kräfte zu messen. Bilder von der Aktion könnt ihr euch unter Fotos anschauen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.