Offline Wochenende vom 07.-09.04.2017

Liebe CAJlerinnnen und CAJler, und die die es vielleicht werden wollen.


Unter dem diesjährigen Motto "Niemals allein! Oder doch?!" wollen wir mit euch offline gehen.
Wir alle stehen immer und überall unter Strom, sei es in der Schule, im Studium, im Beruf oder ganz allgemein im Alltag.
Um nun einfach mal richtig herunterfahren zu können und unsere eigenen Akkus wieder aufzuladen, möchten wir ein Wochenende ohne jeglichen Strom verbringen.

Alle die Lust haben wieder einmal offline zu gehen oder ein erstes Mal den Versuch zu wagen sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen.
Wir werden Lagerfeuer machen, uns in der Natur aufhalten, einfach mal die Stille im Alltag suchen und den Lärm vergessen.
Spiele spielen, gemeinsam kochen und die Zeit genießen.

Euer Vorbereitungsteam
Conni, Moritz und Franzi

 

 

 

 

 


 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.