Projektbericht Zeltnacht - Schülermentoren Bad Peterstal

Schülermentoren der MES- Bad Peterstal waren wieder aktiv

Im Rahmen des Schülermentorenprojekts der CAJ Freiburg lernen die Schüler der Klasse 7 der Matthias-Erzberger-Schule Verantwortung zu übernehmen. In 3 Gruppen werden Projekte geplant und durchgeführt. Kürzlich hat eine der Gruppen eine Zeltnacht für ihre Mitschüler veranstaltet. Alles  war bestens organisiert und vorbereitet -  von der Tischdekoration bis zur hin Nachtwanderung. Abends wurde gegrillt und nach Anbruch der Dunkelheit ein Lagerfeuer entzündet. Viel Spaß hatten die Schüler auch bei den verschiedenen Spielen. Als Aufsichtspersonen waren die Lehrerinnen Christiane Schädle und Sarah Glinitzki vor Ort. Bei dem gemeinsamen, ausgiebigen Frühstück waren alle noch etwas müde, da die Nacht erstaunlicherweise etwas kürzer ausgefallen war als sonst.

VorschauAnhangGröße
SMP Bericht ARZ.jpg
SMP Bericht ARZ.jpg118.98 KB

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.