Tipps zum Ausbildungsbeginn

[img_assist|nid=116|title=|desc=|link=popup|align=left|width=100|height=77]Herzlichen Glückwunsch allen Auszubildenden mit einem Ausbildungsvertrag! Das ist gar nicht so selbstverständlich. Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt (im noch jungen) Leben. Da gibt es dann auch einige Hürden und Klippen zu umschiffen.

In einem Interview der Fachstelle Medienarbeit des Erzbischöflichen Ordinariats,durfte ich ein paar Tipps zum Ausbildungsbeginn geben. Der Beitrag wurde Ende August in verschiedenen lokalen Privatsendern gespielt.

Den Mitschnitt könnt ihr hier direkt als MP3-Datei herunterladen. Hört am besten gleich mal rein!

Goran Topolic

VorschauAnhangGröße
CAJ Tipps Ausbildungsstart.mp3707.58 KB

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.