Tushikane - Zusammen sind wir stark

Unter diesem Motto fand von Freitag bis Sonntag im schönen Herzogenrath an der holländischen Grenze ein Austauschwochenende zum Thema internationale Arbeit der CAJ statt. Einfacher ausgedrückt: Alle Diözuesanverbände, die eine Partnerschaft haben oder aufbauen wollen, waren eingeladen, sich über ihre Arbeit auszutauschen, Ideen zu sammeln und über ihren Tellerrand zu schauen.

Natürlich waren auch Vertreter aus Freiburg dabei. Carolin Gall und Carolin Moch machten sich auf den lanegn Weg und wurden nicht enttäuscht. Da parallel dazu das Kontinentaltreffen der europäischen CAJ stattfand, entstand gleich am ersten Abend eine Atmosphäre von Internationalität.

Samstag und Sonntag standen im Zeichen des Austauschs und der gegenseitigen Unterstützung.

Von den 6 Diözesen, die eine Partnerschaft haben, konnten leider nur drei anwesend sein, aber auch schon mit diesen dreien kam eine spannende Mischung zusammen.

VorschauAnhangGröße
tushikane Kopie.jpg
tushikane Kopie.jpg149.09 KB

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.