Wieder ein mal ein neuer Zivi bei der CAJ Freiburg...

Halli Hallo,

ich bin ab sofort der neue Zivi der CAJ.
Seit gestern bin ich jetzt da und hatte gleich einige Aufgaben zu erledigen.

Das meiste ist noch ziemlich neu für mich und ich brauche für alles ein bisschen länger, weil ich meistens noch eingewiesen werd.
Aber das wird schon. Ich habe ja schließlich bis zum 30.06.2011 Zeit.

Ich möchte die Möglichkeit  hier nutzen um mich euch kurz vorzustellen.
Also: Ich heiße Joël Frank, komme aus Freiburg i. Brsg. und habe im Juni diesen Jahres meine Schullaufbahn mit dem Abitur am Technischen Gymnasium in Freiburg beendet.
Ich schwimme gerne bei der DLRG, bin viel mit dem Rad unterwegs und liebe es nach Taizé zu fahren...
Neben den vielen Aktivitäten sitz ich aber gern mal vor'm „Pehzeh“ - surfe im WorldWideWeb - oder treff mich mit Freundinnen und Freunden.

Ich freu mich auf ein interessantes, abwechslungs- und ereignisreiches Jahr bei der CAJ und warte schon sehnsüchtig auf die DV um euch dort (und bei all den anderen restlichen Aktionen) kennen zu lernen.

Falls ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mir einfach.. :-)

Dickes Grüßle,
Joël

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.