Wir feiern 70 Jahre CAJ am 19.11.2017 in Karlsruhe

Liebe CAJler*innen,
Liebe Ehemalige,
bei einigen von euch ist es vielleicht schon eine Weile her, seit ihr euch in der CAJ engagiert habt. Der eine oder die andere war bei einer großen Jubiläumsfeier vor vielen Jahren dabei. Und wenn ihr zurück rechnet, werdet ihr feststellen, dass auch dieses Jahr ein runder Geburtstag der CAJ ansteht. Vor wenigen Wochen fand in Würzburg die 70jahrfeier der Bundesebene statt, zu der auch einige aktive CAJler aus Freiburg gefahren sind. Aber dabei belassen wir es nicht!

Egal, ob ihr im Herzen oder auf dem Papier CAJler seid, irgendwie hat euch diese Bewegung geprägt.
Deshalb möchten wir euch einladen, das 70-jährige Bestehen der Christlichen ArbeiterInnenjugend Deutschlands mit uns zu begehen und damit auch unserem Gründer im 50. Jahr nach seinem Tod gedenken.
Eingeladen sind ehemalige und aktive CAJler aus unserer Diözese. Wir werden gemeinsam essen, trinken, diskutieren und in vieler Hinsicht ins Gespräch kommen.

Wir freuen uns auf euch,
Elisabeth Boßlet und Carolin Moch

 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.