Wohnwagenprojekt

Es war jetzt ja einige Zeit still um unseren Wohnwagen, heute gibt es endlich wieder ein paar Neuigkeiten!

Zur Zeit steht er noch bei seiner Besitzerin in Huttenheim, denn noch haben wir keinen geeigneten Stellplatz für ihn gefunden. Wir suchen aber fieberhaft und nehmen auch gerne Hinweise entgegen.

Während den Sommerferien wird das Projekt ruhen, da alle Verantwortlichen in der Zeit in Peru auf dem intercambio sind. Ab September geht es dann richtig los.

Wer also gerne einen alten Wohnwagen wieder auf Vordermann bringen möchte kann sich gerne wenden an: Andreas Martin (07245 953246, martin.andi@gmx.de) und Stefan Moch (Stefan.Moch@gmx.de).

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.