Die letzten Wochen... Rückkehr am 20. abends !!!

Hi ihr hab schon wieder einige Wochen nix von mir hören lassen :(

Mir gehts soweit ganz gut. Etwas Abschiedesstimmung hab ich schon, aber auch die riesige Vorfreude auf zuhause, Freunde und Familie :).

Also was war den so in letzter Zeit los??

Ah ja, meine Abschlussfeier war am letzten Montag, war echt nett es waren Geisen und Nayeli für die Nationalleitung da, die JOC -Lima war komplett erschienen mit Abraham, Io, Franklin, Edita und Merly. Eswaren außerdem noch einige Damen der Iprofoth da wobei ich von denen nur Abrahams Mutter gut kannte den Rest halt nur von einigen malen kurz was helfen. Marco war mit seiner Familie da :), sowie Renate mit Familie die grad auf einem Zwischenstop in la Victoria, war bevor es weiter ging nach Cusco.

Es war echt nett die JOC - Lima, hat mir ein Video zusammengestellt mit Bildern was wir uns dann auch gleich angekuckt haben, danach wurde ich aufgefordert das Namenspiel " dem Bobel sei Sau " anzuleiten auf Spanisch " Quien tiene mi Chanchita ? " Was heißt: Wer hat mein Schweinchen? :)

Danach gabs noch Lomo Saltado zu essen und ich bekam ein Peru T-Shirt von der Nationalleitung. Es war echt super ich hatte nich gedacht das so viele kommen.

Okay und was noch... ach ja, ich bin grad am schreiben von meinem Abschlussbericht der is schon fast fertig  :).

Im Moment such ich mir auch noch die Leute die ich zur Partnerschaft Interviewen kann, mit Marco und Teresa werd ich anfangen :).

Okay ich glaub des wars für heute auch schon wieder machts gut, ich denk ich werd wohl noch einmal schreiben vor meiner Rückkehr.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.