Auf Kommentar antworten

Fahrradtour

Nachdem die Perureisegruppe im September zurück sein wird, geht es gleich weiter mit der nächsten großen Reise.

Vom 03. - 07.09. werden einige waghalsige Nicht-Spießer sich einen Weg von Huttenheim (Holzwurm) nach Rust (Europapark) bahnen und das alles möglichst unspießig. Mit Hängematten und möglichst alten (noch fahrtauglichen) Damenrädern.

Anstrengend wird es nicht, da wir für knappe 150 km ewig viel Zeit haben, dafür wird es aber um so lustiger.

Falls jemand unterwegs einsteigen will, kann er gern irgendwo auf der "Rheinschiene" zu uns stoßen.

 

Zum Spießig sein haben wir noch genügend Zeit - lasst uns LEBEN!!!

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.