Auf Kommentar antworten

ICH NEHME AM SEMINARY DAS INTERNATIONALE IN LIMA TEIL - PERU, KANNTE ICH DIE BEGLEITER UND DIE FREUNDE DORT CAJ FREIBURG. ES IST DAS ERSTE MAL, DASS ICH AN DIESEM FALL TEILNEHME. DORT MORGENS WEITHIN BEKANNTE NEUE ERFAHRUNGEN, DENN MEIN DIESES IST ES DER ANFANG UND WIR HOFFTEN ZU VERSTÄRKEN UND LIESSEN DIESEN BOGEN DER FREUNDSCHAFT UND DER BRUDERSCHAFT ZWISCHEN US WACHSEN. VON DER GEMEINSCHAFT DE TRUJILLO - PERU WÜNSCHTEN WIR ERFOLGE IN SEINEN LEBEN UND IHRE ARBEITEN, GLÜCK IN SEINER REISE UND BIS BALD ICH MÖCHTE HERAUF DAS SAGEN FERTIGWERDEN: VIELEN DANK BEGLEITER: Julia, Sarah, Nicole, Andi, Stefan, Melle, Caro, Sabrina y Tanja.

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.