Auf Kommentar antworten

Lieber Lorenzo,

es hat mich auch sehr gefreut, dass du dabei warst. Niemand anderes hätte deine Aufgabe so gut bewältigen können. Für mich war es toll, mich mit dir zu unterhalten und mit dir zu feiern.

Ich war immer wieder total erstaunt, wie gut dein Deutsch ist, obwohl du schon eine Weile wieder in Peru bist.

Eigentlich wollte ich mich am Flughafen nochmal für alles bei dir bedanken, aber als du dann nicht da warst, dachte ich: Wir sehen uns bestimmt bald wieder, dann kann ich das immernoch machen!

Danke, dass du uns die ganze Zeit begleitet hast, dass du immer ein offenes Ohr für uns hattest und dass du mti deiner Art immer alle zum lachen gebracht hast!

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.