Auf Kommentar antworten

Winterfreizeit der KAB in Lungern

Zeitraum: 
Wednesday, 2. Januar 2008 - 17:00 - Sunday, 6. Januar 2008 - 20:00
Ort: 
Lungern, Schweiz
Vom 2. bis 6. Januar 2008 findet nun schon zum zweiten Mal eine Winterfreizeit der CAJ in Zusammenarbeit mit der KAB statt. Wir sind diesmal im Haus „St. Josef“ in Lungern in der Zentralschweiz untergebracht. Die KAB ist im Hotel, wir sind im Anbau mit eigenem Aufenthaltsraum.
Das Skigebiet Schönbüel ist in unmittelbarer Nähe, nach Meiringen/Hasliberg fährt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 45 min.

Formalitäten:
Kosten: 115 €
Mehrbett-Zimmer
Etagenduschen
Handtücher, Bettwäsche / Schlafsack mitbringen
Anfahrt ist nicht im Preis inbegriffen
Anmeldeschluss: 3. Dezember 2007

Anmeldung:
Die Anmeldung läuft über die KAB. Unter der Mailadresse kab@seelsorgeamt-freiburg.de könnt ihr euch bei Maria Weber anmelden oder Flyer / Anmeldungen per Post anfordern.


Bisher gibt es ca. 15 feste Anmeldungen aus der KAB (also der jugendliche KAB-Nachwuchs) und mehr als 10 Interessenten aus der CAJ. So wie es aussieht, wird es wird es ein großes Fest! Also: packt eure Freunde ein und kommt mit! Es gibt nämlich nur 35 Plätze im Anbau, der Rest muss ins Hotel. Winken


Auf die Plätze, fertig, LOS!!!


Diana

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.