Auf Kommentar antworten

Gorans Idee der Erweiterung der Fragen ist sicherlich sehr sinnvoll, aber vielleicht nicht im Rahmen von "öko, bio, fair". Wie wäre es mit einem Themenschwerpunkt "Mitarbeiterverantwortung" oder "Fairness gegenüber den Mitarbeitern" oder "Betriebe und ihre Mitarbeiter". Dies sind sicherlich nicht die besten Vorschläge, aber viell. Fällt ja der einen oder anderen noch was Besseres ein. Dort ließe sich das besser unterbringen. Ich würde sonst als Alnatura-Gesprächspartnerin nicht zur Verfügung stehen können ;-) Und Diana, in meinem Beitrag geht es nicht wirklich um Ökofleisch, sondern eher um die Folgen des westlichen Fleischkonsums (im Rahmen von "regional, bio, fair", da das oft vergessen wird). Aber ist ja nicht schlimm. Werden wir ja im SB sehen.

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.