Auf Kommentar antworten

Ich kann Kai aus ganzem Herzen zustimmmen. Ich war sehr unentschieden, ob ich zum Pfingsttreff fahren möchte, war es doch ein langes Wochenende, um die Arbeit aus dem Kopf zu bekommen und zu tun, was mir in den Sinn kommt. Und dann noch so kurz vor Carolins Entbindungstermin. Aber ich bin froh, dass mich Carolin davon überzeugt hat, dass der PT genau das Richtige für mich ist. Das Wetter war toll, das Programm stimmig, das Essen lecker und die Cocktails ein Riesenerfolg. Es war schön, alte und neue CAJ-Nasen zu treffen und meine Erholung kam auch nicht zu kurz. Auch ich will deshalb allen danken, die sich Mühe gegeben haben, damit der Pfingsttreff so viel Spaß machte!

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.