Auf Kommentar antworten

Hochseilgarten im Hochrhein am 8. Juni 2008

[img_assist|nid=278|title=Fanny aus Peru|desc=|link=popup|align=left|width=75|height=100] Am sonnigen Sonntag trafen sich 19 CAJler in Lörrach um gemeinsam Spaß zu haben und um einfach mal was neues auszuprobieren.

Klar, Hochseilgarten war angesagt.Lachanfall

Jeder wurde ordnungsgemäß eingekleidet Cool und Helm sowie Karabinerhaken durften natürlich nicht fehlen. Nach einer kurzen Einführung vom Profi durfte jeder einmal sein Können unter Beweis stellen, bis es dann endlich los ging in die bis zu 8 m Seilwege. Auch unser Ehrengast Funny aus Peru traute sich ans Werk.

Das alles ging extrem in Arme und Beine sodass der Muskelkater nicht lange auf sich warten ließ.Zunge ausstrecken

Hinterher vesperten wir gemütlich bei Nicole und liessen den schönen aber anstrengenden Tag gemütlich ausklingen.

Weitere Bilder gibt es hier

 

Text u. Fotos: JuliaS

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.