Auf Kommentar antworten

Na na. Jetzt kommen wir aber alle etwas vom Thema ab. Ich kann zur DV auch nur sagen, dass sie sehr emotional war. Ich kann auch bis heute nicht verstehen, dass einige Leute, welche auch Kritik übten (ich habe jedenfalls meine auch immer direkt geäußert, wenn auch erst in den letzten Jahr) nicht einmal anwesend waren auf der DV. Das betrübt mich ein wenig. Die Aussage mit der Kritikfähigkeit der CAJler kann ich durchaus verstehen. Wir sollten wieder offener zueinander sein, damit wir gemeinsam stark sind. Nichts desto trotz möchte ich dir ganz herzlich danken für deine Arbeit. Schliesslich hattest du keine einfacher Zeit bei der CAJ. Ich sags mal ganz krass. Ein Jahr Einarbeitung, ein Jahr Umstrukturierung und das letzte Jahr noch der Umschwung zur Basisarbeit und die Kritiken. Das muss man auch erst einmal schaffen und davor ziehe ich den Hut. Für die Zukunft wünschte ich dir alles Gute und hoffe sehr, dass man sich irgenwann nochmal auf ein Bier wiedersieht. Bei Peter ist es schon schwer ein Treffen zu engagieren. Ich hoffe, dass es bei dir nicht noch schwerer werden wird. ;-) In diesem Sinne. Danke kai

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.