Auf Kommentar antworten

mmmm... ich war ja nicht in Lima an Allerheiligen und hatte leider auch keine Möglichkeit, mit den Leuten von Bagua auf den Friedhof zu gehen, weil ich an dem Tag auf reise war. habe aber mitgekriegt, dass alle leute auf den Friedof gehe und dass das wohl irgendwas mit Kerzen zu tun hat. ich werde mal nachfragen.

Zum Cuy muss ich sagen, dass das Fleisch eigentlich ganz gut schmeckt, es allerdings zwischen so vielen winzigen Knochen versteckt ist, dass es für mich nicht geeignet ist, weil ich nicht so gerne nage. Außerdem wird es im ganzen serviert, was mir etwas den Hunger verdorben hat.

@Jochen: Freu mich schon drauf, euch hier zu empfangen!!!

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.