Auf Kommentar antworten

naja, arg auswirken ist eigentlich untertrieben. die regierung hat feiertage ausgerufen um den öffentlichen nahverkehr weitegehend lahmzulegen und proteste so zu verhindern. auf mich persönlich wirkt sich das nur so aus, dass ich länger auf den bus warten muss und dass ich deshalb versuche, keine großen reisen zu unternehmen. auf viele wirkt es sich so aus, dass sie nicht arbeiten und diese zeit zum beispiel nutzen um ihre familien in den provinzen zu besuchen.

aber vom gipfel selbst kriege ich hier nix mit. im vorfeld waren ja große umbauaktionen auf allen hauptverkehrsstraßen angesagt, aber die sind ja jetzt(größtenteils) abgeschlossen und so sitze ich nur hier in der wohnung und tue das, was ich von hier aus tun kann...

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.