Auf Kommentar antworten

Felix Fuhr neuer FSJler bei der CAJ

Liebe CAJlerinnen und CAJler,

Ich heiße Felix Fuhr und bin seit Anfang September im Rahmen des FSJ im Diözesanbüro in Freiburg tätig.
Im Frühjahr dieses Jahres habe ich Abitur gemacht und möchte jetzt nicht direkt weiter lernen und weiter funktionieren, sondern mich erst einmal orientieren und etwas Sinnvolles tun.
Da kam es für mich ganz passend, als ich von der Stelle bei der CAJ gehört habe.
Weil ich denke, dass mir dieser Job Freude machen wird und meinen Wünschen und Fähigkeiten entspricht, habe ich mich dann bei euch beworben.
In meiner Zeit bei den Ministranten und der KJG habe ich mich die letzten Jahre schon bereits regelmäßig engagiert und kenne so schon etwas die verbandliche kirchliche Jugendarbeit.
Ich freue mich auf viele neue, spannende Erfahrungen in der CAJ und auch darauf, einige von euch bei Aktionen und Veranstaltungen kennenzulernen.

Wenn ihr Fragen und Anregungen o.ä. habt, könnt ihr mir gerne unter cajfsj@seelsorgeamt-freiburg.de mailen.

Liebe Grüße und vielleicht ja schon bis bald,
Felix

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.