Auf Kommentar antworten

Brüssel, die Welt und DU!_Vom 10.-14.08.2015

“Back to the rootssagen viele oft so schön und meinen damit, sich zurück zu besinnen auf die Grundsätze. Wir wollen das aber mal ganz wörtlich nehmen und zurück zu den Wurzeln der CAJ fahren - nach Belgien!
Dort wurde vor über 100 Jahren die CAJ gegründet und bis heute ist dort unsere Weltleitung untergebracht. Auch das Grab unseres Gründers Joseph Cardijn ist dort und natürlich gibt es auch eine aktive CAJ, die wir treffen werden.
Aber Brüssel hat noch viel mehr zu bieten!

Wir freuen uns darauf, mit dir und unseren peruanischen Gästen eine spannende Reise in unser kleines Nachbarland zu machen.

VorschauAnhangGröße
2015-06-11_Flyer Brüsselfahrt.pdf1.5 MB

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.