Auf Kommentar antworten

Nathalie Gierden ist die neue FSJlerin bei der CAJ Freiburg

Hallo,

Mein Name ist Nathalie Gierden, ich bin 18 Jahre alt und ich habe vor kurzem ein FSJ bei der CAJ in Freiburg angefangen. Letztes Jahr habe ich mein Abitur auf dem Deutsch-Französischen Gymnasium gemacht und möchte mich nun ein wenig orientieren, bevor ich entscheide, wie ich meine Zukunft weiterplanen möchte. Außerdem bin ich in der Leiterrunde der Gemeinde St. Cyriak in Freiburg Lehen tätig und kümmere mich hiermit auch in meiner Freizeit um Kinder, sei es auf einem Zeltlager, oder in der wöchentlichen Gruppenstunde.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie mein Jahr hier verlaufen wird und freue mich auf meine kommenden Aufgaben.

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.