Auf Kommentar antworten

CAJ Studienfahrt nach Berlin vom 25.-28.08.2016

Berlin ist mehr als eine Geschichtsstunde!

Berlin ist das Zentrum unseres Landes. Berlin ist Straßenkunst und Tourismus.
Berlin, das heißt: die Welt zu Gast in Deutschland, Berlin heißt Freiheit und Kreativität, Berlin heißt Neues versuchen. Aber Berlin ist auch Arbeits- und Obdachlosigkeit. Es ist auch Lärm, Schmutz und Verkehr.
Vor allem ist Berlin aber Heimat von 3 Millionen Menschen. Viele davon Jugendliche wie wir, die sich genauso Gedanken über ihre Zukunft machen und Ängste und Träume haben.
Das alles wollen wir uns mit dir zusammen anschauen, mit Jugendlichen aus Berlin das Leben dort kennenlernen und uns mit ihnen austauschen.

Falls du noch Fragen hast, dich anmelden willst oder nicht sicher bist, wie du die Studienfahrt finanzieren sollst, melde dich
einfach im CAJ Diözesanbüro oder bei einem der Teamer.
Wir freuen uns auf dich!
Caro Moch, Conni Schermer, Julian Riffel

 

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.