Auf Kommentar antworten

Themenwoche Tag 3: Geiz ist nicht geil

Du bist die Mutter aller Schnäppchen und ich find Dich blöd. Ich muss Dir das so offen sagen, da Du mir auf die Nerven gehst. Du gehst mir nicht nur auf die Nerven, du gehst mir auf den Sack. Ich bitte Dich jetzt zu verschwinden, Du mit Deinem Geizhals-Pack! Deine Worte sind nur Hüllen, prall gefüllt mit Schall und Rauch. Dein Gesicht grinst so verlogen und hässlich bist Du auch. Geiz ist nicht geil eher schon das Gegenteil, ich sag’s Dir weil Großmut keine Zierde ist, er ist ein Teil von Menschlichkeit und falls Du später auf der Straße sitzt dann wirst Du merken, dass Dir sowas nützt. Versuchst mir ständig zu erzählen, was ich alles brauch und wieviel Geld ich dabei spare, erzählst Du mir natürlich auch. Und dabei weiß ich doch viel besser, was ich wirklich will. Zum Beispiel will ich Dich bestimmt nicht, Dankeschön und nun sei still. Deine Worte sind nur Phrasen, abgedroschen, ohne Sinn. Und dein Sohn sieht aus wie Arschloch, nimm es einfach hin. Geiz ist nicht geil eher schon das Gegenteil, ich sag’s Dir weil Großmut keine Zierde ist, er ist ein Teil von Menschlichkeit und falls Du später auf der Straße sitzt dann wirst Du merken, dass Dir sowas nützt. Die ganze Republik ist zugemüllt mit deinem Scheiß. Ich kann es nicht mehr hören, sag’ mal, geht’s denn nur um Geiz? Ehrlichkeit ist nicht dein Ding, sonst wärst du nämlich fair. Warum bemerkt das keiner und zieht Dich aus dem Verkehr? Geiz ist nicht geil eher schon das Gegenteil, ich sag’s Dir weil Großmut keine Zierde ist, er ist ein Teil von Menschlichkeit und falls Du später auf der Straße sitzt dann wirst Du merken, dass Dir sowas nützt.

Filippo Tiberia

Antworten

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.