Wegbeschreibung Pfingsttreff für Kurzentschlossene

Für Kurzentschlossene gibt es auch in diesem Jahr die Möglichkeit spontan noch zum Pfingsttreff anzureisen. Am Sonntag findet das traditionelle Chaosfußball-Turnier statt. Auch für ausreichend Essen und Trinken ist gesorgt.

Bei Anreise mit der Deutschen Bahn kannst Du dich gerne noch telefonisch an 0163/1720165 wenden um vom Bahnhof in Lahr abgeholt zu werden.

Bei Anreise mit dem PKW:
Autobahn A5 bis zur Ausfahrt Lahr, dann immer Richtung Lahr/Biberach, bis zum Herzzentrum, gegenüber der Gaststätte Guller. Dort rechts über die Brücke. Nächste Möglichkeit links nach Langenhard. Immer den Berg hinauf, an der Weggabelung rechts abbiegen. Die übernächste Möglichkeit steil links hoch, Richtung Ferienhof Langenhard (auf CAJ-Schilder achten!).

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.