Peruteam

zurück zur Startseite

Das Peruteam ist ein Team von momentan sechs CAJlerInnen, denen die Perupartnerschaft am Herzen liegt. Das Team gründete sich nach der Frühjahres-DV 2005, mit dem Ziel, die Partnerschaft lebendig zu halten und Ansprechpunkt, Kontaktpunkt und Knotenpunkt für alle Ideen, Fragen und Belange rund um die Partnerschaft zu sein. Das Peruteam besteht zurzeit aus:
Carolin Moch, Melanie Cuadros, Anja Bruckmann, Andreas Martin, Daniel Braun - und Alexandra Bischoff-Miksch in "Elternzeit".

Unsere aktuellen und künftigen Schwerpunkte sind die Organisation der Intercambios 2012 und 2014 in Deutschland, Kommunikation mit Peru und besonders dem Deutschland-Team dort, das Erstellen einer gemeinsamen Brücken-Homepage, sowie das laufende Volontariat von Sabrina Braun in Peru. Wenn wir jetzt Euer Interesse geweckt haben, und auch Euch die Perupartnerschaft am Herzen liegt, dann meldet Euch doch einfach bei uns, wir freuen uns immer über neue Teammitglieder. Gern könnt ihr auch einfach mal zu einer Teamsitzung dazukommen, um Euch das Team anzuschauen.

weiter zum Volontariat