Just4Fun Weihnachtsfeier

Zeitraum: 
Sunday, 21. Dezember 2008 - 16:00
Ort: 
Pfarrheim Huttenheim

"Alle Jahre wieder", so könnte man es auch bei uns sagen, denn wie schon in den vergangen Jahren findet auch dieses Jahr in Huttenheim im Pfarrheim eine Weihnachtsfeier statt. Und zwar am 4. Advent (21. Dezember) um 16 Uhr. Es wäre toll, wenn jeder etwas mitbringen würden: egal ob Punsch, Tee, Plätzchen oder Musik, eben etwas, das auf keinen Fall auf einer Weihnachtsfeier fehlen darf.

Wer sich auf die Weihnachtsfeier schon vorher einstimmen will, kann gerne am Tag zuvor an der Kirche in Huttenheim vorbeischauen, dort verkaufen wir nach der Vorabendmesse Glühwein, Punsch und Christstollen.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.