Reflexionswochenende der Intercambiogruppe

Zeitraum: 
Friday, 30. November 2007 - 11:25 - Sunday, 2. Dezember 2007 - 16:00
Ort: 
unbekannt

Im August haben wir einiges erlebt. Jetzt gilt es, das ganze Revue passieren zu lassen, zu beurteilen und zu schauen, wie wir unsere Erkentnisse weiterverwerten. am 30.11.2007 trifft sich die Intercambiogruppe zur Reflexion.

Dazu gehört natürlich auch, darüber nachzudenken, wie wir unsere Erfahrungen und Erlebnisse auch außerhalb dieser Gruppe erfahrbar machen können. Ihr dürft also schon mal gespannt sein.

Außerdem werden wir über noch so einige weitere Punkte nachdenken: die Vorbereitung, wir als Gruppe, unsere Erwartungen vor Peru, den Ablauf des ersten Intercambios, der fast ausschließlich von Ehrenamtlichen vorbereitet wurde...

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.