Schwerpunktseminar (SPS)

Zeitraum: 
Friday, 16. April 2010 - 18:00 - Sunday, 18. April 2010 - 16:00
Ort: 
Casa Cardijn in Bühl-Moos
Anmeldefrist: 
02.04.2010

Vorschaubild_SPS_Flyer.jpgIn diesem Jahr wird unser Schwerpunktseminar wieder der inhaltlichen Arbeit des Verbandes gewidmet sein. Die Inhalte wurden auf der DL-Klausur Mitte Januar festgelegt und in der CAJ-Infopost veröffentlicht.
Ein Thema ist schon mal gesetzt: Aufgrund des DV-Antrages 2009 zum Schutz vor sexueller Gewalt werden wir die konkrete Umsetzung besprechen.
Außerdem soll der Geist der CAJ gestärkt werden. Damit sind Methoden der CAJ wie z. B. die Lebensbetrachtung gemeint. Hierzu wird Martin Immenschuh als Vertreter unseres Fördervereins anwesend sein.

Weitere Infos findest du im beigelegten Flyer.

VorschauAnhangGröße
Schwerpunktseminar-Flyer.pdf393.65 KB
Vorschaubild_SPS_Flyer.jpg
Vorschaubild_SPS_Flyer.jpg47.13 KB
Anmeldebogen SPS.pdf80.43 KB

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.