CAJ Pfingsttreff vom 13.-16.05.2016 auf dem Langenhard

Wir laden dich herzlich zum CAJ Pfingsttreff vom 13.-16.05.2016 auf dem Langenhard ein!

In diesem Jahr befassen wir uns mit den „wahren Helden des Alltags; Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen, sich sozial engagieren, für ihre Rechte einstehen und sich dabei häufig selber ganz außer Acht lassen. Es geht aber auch um die vielen kleinen heldenhaften Dinge, die jeder und jede von uns leistet, unabhängig davon ob dies gesehen oder ganz übersehen wird.

Natürlich wirst du auch andere CAJlerInnen wiedersehen, neue Menschen kennen lernen und gemeinschaftlich erleben, was CAJ ausmacht!

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Weitere Informationen zum Pfingsttreff 2016, die Anmeldung sowie die Einverständniserklärung findest du hier.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.