Ergebnisse der CAJ Diözesanversammlung vom 23.-25.10.2015

Vom 23.-25.10.2015 fand die CAJ Diözesanversammlung (DV), das wichtigste demokratische Gremium der CAJ Freiburg im Casa Cardijn in Bühl-Moos statt.

Neben den inhaltlichen Diskussionen zum Rechenschaftsbericht, wurde der Strategieprozess der CAJ, der auf der DV in 2014 gestartet wurde nun in eine Form gegossen, die nun konkret umgesetzt wird.

Darüber hinaus gratulieren wir Carolin Moch zu ihrer Wiederwahl in die Diözesanleitung und freuen uns über zwei weitere Jahre im Amt

Verabschiedet haben wir Thomas K. Schneeberger, der nach fünf Jahren als Geistlicher Leiter nicht mehr für eine weitere Kandidatur zur Verfügung gestanden hat. Wir danken ihm für sein Engagement und seine Zeit, die er für die CAJ investiert hat und wünschen Ihm alles Gute und Gottes Segen!

Neben der Tagesordnung und vielen Gesprächen gab es aber auch Zeit zum Durchatmen und feiern sein. Am Samstagabend haben wir allen Danke gesagt, die sich in den letzten Monaten für die CAJ Freiburg engagiert haben!

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.