Jahresprogramm der CAJ für 2008

Eine Hausaufgabe des PR-Teams (auch auf Anregung innerhalb der DL) war es, ein Jahresprogramm für das kommende Jahr zu erstellen, welcher unsere Veranstaltungen zusammenfaßt, egal ob diözesan, örtlich, überregional, etc. Mit diesem Jahresprogramm können wir gezielter für unsere Veranstaltungen werben und bekannt machen, z. B. bei Interessierten, Jugendlichen, Schülern oder den KAB-Mitgliedern.

Inhaltlich soll es kurz die Veranstaltung, das Projekt, das Seminar, etc. beschreiben und in einem Block (weiter unten auf der Seite) einen schnellen Überblick über diese Veranstaltung ermöglichen.

Eine Vorlage findet ihr im Anhang. Bitte sendet mir (topolic@caj-freiburg.de) die erste Seite ausgefüllt zurück, z. B. die Workcamps, Akti-Treffs, Moments, Just4Fun-Aktionen, usw. Die zweite Seite ist ein Beispiel (hier: Pfingsttreff). Mit der gleichen Mail würde ich mich über 5-7 Bilder freuen, die den Charakter der Veranstaltung veranschaulichen.

Am Jahresanfang fasse ich alles zusammen und lasse sie im neuen Jahr so bald wie möglich drucken und euch zukommen. Also unterstützt mich tatkräftig in dieser unserer Sache.

(Goran Topolic)

PreviewAttachmentSize
Vorlage Jahresprogramm der CAJ.doc363.5 KB

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.