Meine Träume, Meine Zukunft, Mein Leben_Jugendwallfahrt vom 28.07.-04.08.2017

Willst du wirklich die ganzen Ferien rumsitzen, dich vor dem PC langweilen und plötzlich sind die Ferien schon rum?
Komm doch besser mit uns auf eine spannende Woche! Vom 28.07.2017-04.08.2017 laufen wir von Huttenheim nach Walldürn.
Du lernst viele coole neue Leute kennen und vielleicht sind auch ein paar Freunde unter ihnen. Zur Abwechslung werden wir das Laufen durch Schwimmbadbesuche, Spiele und gemeinsame Aktionen unterbrechen.
In diesem Jahr dreht sich unser Motto ganz um dich. Jeder hat Pläne und Ziele für die Zukunft, oder nicht?
Während der Wallfahrt wollen wir darauf immer wieder eingehen. Denn die Zukunft liegt vor uns! Du kannst sie selbst gestalten.
Aber wie genau stellst du dir deine Zukunft eigentlich vor? Lohnt es sich Pläne zu machen oder doch lieber abwarten, was morgen passiert?
Wir wollen es mit dir herausfinden Ist dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach an und komm mit. Wir freuen uns über Mitläufer!

Dein Walfahrtsteam
Carolin, Conni, Leonie, Sabrina und Silas

 

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.