Intercambio 2012

Hallo Leute,

ich weiss ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört, aber aus gegebenem Anlass, werde ich meinen Blog für eine gewisse Zeit wieder aktivieren. Diese Zeit ist der  August 2012, da wir uns zu viert auf den Weg nach Peru machten um den Intercambio zu feiern. Wir vier, dass sind Andreas Martin (DL), Anja Bruck mann (FSJ 2011/12) Heike Goth (ehemalige geistliche Leitung) und ich, Sabrina Braun (Praktikantin der DL und ehemalige Freiwillige in Peru).

 

Die nächsten Wochen, werden wir euch über meinen Blog auf dem laufenden halten, was wir so in Peru erleben und natürlich werden auch noch ein paar Bilder folgen.

Bis jetzt kamen wir gestern in Lima an und feierten noch kurz den Beginn des ICs, wobei aufgrund der Müdigkeit, die Feier nicht allzu lange dauerte. Heute Abend machen wir uns auf den Weg nach Norden, mit einer kurzen Awischenstation in Chiclayo werden wir morgen Nachmittag Bagua Grande ankommen. Wie es uns dort so ergeht, werdet ihr im nächsten Blog lesen können.

Liebe Grüsse

im Auftrag detr IC-Delegation

Sabrina Braun

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.