Reply to comment

Vielen Dank für eure Kommentare. @carolin: wenn ich eine unauffällige Tasche für die Kamera hab, werde ich sie vielleicht auch mitnehmen. Das Problem ist halt, dass es hier verdammt viele Taschendiebe gibt. An jeder zweiten Ecke bekomme ich gesagt, dass ich hier besonders aufpassen muss und in den Bussen und sowieso. Heute hat Fanny fast nen Anfall bekommen, weil ich mein Laptop in einer doch recht unauffälligen Tasche vom Haus ins Büro transportiert habe und mich im Bus neben die Tür gestellt habe. Also - lieber Vorsicht walten lassen @Simon und Anna: Das Problem mit den Kommentaren von nicht angemeldet Leuten ist, dass die Admins darüber keine Nachricht bekommen. Das heißt, es ist eher Zufall, ob sie sehen, dass ihr was gepostet habt. Deshalb ist es sinnvoll, wenn ihr euch anmeldet. Wenn nicht, müsst ihr halt auf die Macht des Zufalls hoffen. Über Essen und Transportsystem und möglichst alles, was anders ist, werde ich schreiben. Erst mal schaun, was es dazu so zu sagen gibt. liebe grüße caro

Reply

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.