Reply to comment

Ich denke, als verantwortungsbewusste Bürger sollten wir uns schon mal Gedanken darüber machen, was unser Geld so alles macht, wenn wir es irgendwo investieren oder wie die Firma, bei der wir arbeiten Kriege mitfinanziert oder in anderen Teilen der Welt die Leute am Hungertuch nagen lässt.

Das mit Spanien kriegt man hier stark mit. Viele Firmen entlassen massenhaft Leute und die müssen dann wohl oder übel in ihre Heimat zurückkehren. Ich habe von einem Fall gehört, in dem ein Mann, der von seiner Firma nach Spanien geschickt wurde und dort einen festen Arbeitsplatz hatte, durch den Kauf einer Wohnung kurz vor der Krise sich verschuldet hat und jetzt auf der Straße sitzt. Er wird wohl zurückkehren, aber die Schulden wird er mit den Löhnen hier so leicht nicht los. 

Reply

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.