Reply to comment

Ich - [Limited Edition]_CAJ Jugendwallfahrt vom 01. - 08.08.2014

Wer Lust und Spaß an Gemeinschaft hat, sich nicht zu schade zum Laufen ist und kleine Denkanstöße cool findet, der ist bei uns genau richtig.

Auch dieses Jahr veranstaltet die CAJ Huttenheim eine Jugendwallfahrt. Dich erwartet ein tolles Team, das für leibliches Wohl sowie ein spannendes Programm sorgt. Mal alleine, mal in der Gruppe oder auch nur zu zweit kannst du während dem Laufen die Landschaft genießen, dich über allerlei unterhalten, Spiele machen oder einfach nur Musik hören und ein wenig nachdenken.

Start ist am 1. August. Wir werden innerhalb einer Woche von Huttenheim nach Walldürn wandern. Am 8. August gibt es dann einen Abschlussgottesdienst, und danach machen wir uns schon wieder auf den Heimweg.

Ich [Limited Edition], jeder von uns ist einzigartig. Damit beschäftigen wir uns dieses Jahr, wenn dich auch interessiert wer du bist und was genau dich so einzigartig macht, dann melde dich jetzt an.

Hier gehts zur Anmeldung.

PreviewAttachmentSize
Einladung CAJ Jugendwallfahrt 2014.pdf952.38 KB

Reply

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.