Themenwoche "Politischer Konsum"

Zeitraum: 
Monday, 16. November 2009 - 0:00 - Sunday, 22. November 2009 - 23:59
Ort: 
Website

Nachdem diese Homepage immer zuverlässig über Veranstaltungen Informiert und von Ihnen berichtet hat, wird es höchste Zeit, dass auch diese Seite selber Schauplatz einer eigenen Veranstaltung wird. Wie das funktionieren soll? Ganz einfach:

Ab dem 16.11. werden wir hier eine Woche lang verschiedene Artikel zum Thema "Politischer Konsum" posten. Diese Artikel dürft Ihr dann natürlich nach belieben kommentieren und diskutieren.

 

Wir sind schon sehr gespannt, wie das ganze funktioniert und freuen uns auf angeregte Diskussionen.

 

Andi und Stefan

Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.

Bin gespannt auf die Artikel und Reaktionen zur Themenwoche. Freue mich auf eine rege Beteiligung.

Gruß Volker

Und ich würde mich freuen, wenn ich einen meiner Artikel, die ich schon vor Jahren (?) verfasst habe, hier wiedersehen dürfte ;-)

du darfst dich schon jetzt freuen. Auf anhieb hab ich jetzt zwei Artikel von dir gefunden. Einen zum FLeischkonsum  und einen über den "Supernaturmarkt" Alnatura. Ich selber freu mich auch schon, dass endlich mal mein Artikel, der ein bisschen unser Denken bezüglich unseres Konsums durchleuchten soll, öffentlich wird.

 

bin schon total gespannt ;)

 

 

Comment viewing options

Select your preferred way to display the comments and click "Save settings" to activate your changes.

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.