Was ist CAJ? Wir sind CAJ? Wochenende der CAJ vom 13.-15. April 2012

Vom 13. bis 15. April 2012 wollen wir uns mit der Frage beschäftigen, was sich hinter dem Verband mit den drei Buchstaben eigentlich alles versteckt. Ganz nach dem Grundsatz "Vom Leben ausgehen" wollen wir uns überlegen, was die Ideen von damals uns heute noch sagen können.

Wann hat das alles mit der CAJ mal angefangen? - wir wollen mal ein bisschen die Wurzeln des Verbands ausgraben und nach den Ursprüngen suchen.
Warum braucht es uns als CAJ heute eigentlich noch? Was zeichnet uns als CAJ im Süden Deutschlands denn so aus?

Wir würden uns freuen, wenn wir mit DIR und möglichst vielen CAJlerinnen und CAJlern zusammen auf  Spurensuche gehen könnten. Jedenfalls laden wir Dich herzlich hierzu ein!!!

PrevisualizaciónAttachmentSize
2012-02-27_Flyer CAJ WE 13.-15.04.2012.pdf1.52 MB

Post new comment

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.