Reply to comment

Winterfreizeit

[img_assist|nid=179|title=|desc=|link=popup|align=left|width=66|height=100]Seit Sonntag sind wir wieder von der Winterfreizeit in Lungern zurück. Es war schön, aber leider viel zu kurz.

Natürlich wurde viel Ski und Snowboard gefahren, aber auch Schlitten. Es ist erstaunlich, wie schnell, eigentlich so ein stinknormaler Schlitten werden kann und was passiert, wenn man auf ihm mit Höchstgeschwindigkeit in den Tiefschnee fährt.

Manche nutzten die Zeit aber auch für einen Ausflug ins Schwimmbad oder den ein oder anderen Spaziergang. Außerdem zeigte uns eine Fackelwanderung auf verschneiten Bergwanderwegen, dass man mit Profil einfach besser durchs Leben kommt und ein kniffliges Quiz klärte uns über Yoko Onos Musikkarriere auf.

Ergänzung: Die ersten Bilder kann man sich in unsere Bildergalerie anschauen.

Reply

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.