Reply to comment

You'll never walk alone vom 27.07. - 03.08.2012

Zum Beginn der Sommerferien startet die CAJ durch. Vom 27. Juli bis zum 3. August 2012 bietet die Jugendwallfahrt   allen, die in der ersten Ferienwoche noch nichts vor haben, die Gelegenheit mit einer einzigartigen Gruppe von Huttenheim nach Walldürn zu gehen (Ja, zu Fuß). Außerdem sorgen wir mit abwechslungsreichen Programmpunkten dafür, dass nicht nur die Beine gut unterhalten werden.

Wie es jedes Mal auf der Jugendwallfahrt, werden wir von einem wunderbaren Begleitteam begleitet, dass unser Gepäck von dem einem zum nächsten Ort transportiert, uns während den Pausen mit Essen und Trinken versorgt, uns köstlich bekocht und uns mit allem versorgt, was wir brauchen!

Dieses Jahr heißt das Thema "You'll never Walk alone". Im Programm wird dieses Thema in unterschiedlichen Formen zu finden. Es wird einen actionreichen Programmteil geben rund um Gemeinschaft und Begleitung, aber auch einen nachdenklicheren Themenblock. Außerdem wird es weitere Programmangebote geben, die eher wenig mit dem Thema zu tun haben. Das Programm wird also genauso abwechslungsreich, wie der Fußweg.

Wenn du nun Lust auf eine erfrischende erste Ferienwoche mit jeder Menge neuer Eindrücke hast, dann melde dich hier an und wir werden uns dann bei dir meldenDas Vorbereitungsteam freut sich auf dich. 
Bitte melde dich bis spätestens 16.07.2012 über dieses Anmeldeformular an. 

 

PrevisualizaciónAttachmentSize
2012-05-14_Ausschreibung_Vorderseite.pdf881.66 KB
2012-05-14_Ausschreibung_rückseite.pdf548.26 KB

Reply

The content of this field is kept private and will not be shown publicly.
By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.